Elvo Dirvall

Elvo Dirvall - Geschichten eines Bekloppten
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der Beginn des Wahnsinns!!!

Welcome Folks!

Nun endlich ist es soweit! Ich der jenige, welcher das ungewöhnliche leben Elvo Dirvalls dokumentiert (um nicht zu sagen frei erfindet) habe mich durchgerungen dies nun öffentlich zu tun!

 

Ich werde mich bemühen, in einem von mir festgelegten^^ Zeitraum neue Episoden dieses ungewöhnlichen Lebens zu veröffentlichen! Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meine Geschichten kommentieren würdet... ich kann Kritik verkraften und brauhe sie um mich zu verbessern.

Ach ja eines noch: Desto mehr interesse ihr erkennen lasst, desto mehr Episoden werd ich veröffentlichen.

 

Ich spreche hiermit eine offizielle Warnung aus! Sämtliche Inhalte sind frei erfunden und können nicht jugendfreie Inhalte enthalten! Ich möchte darauf hinweisen, dass jeder der diesen blog liest, dies auf eigene Gefahr hin tut. Es soll hier garnichts, aber auch wirklich garnichts verherrlicht werden, wder gewalt, Drogen, noch andere Dinge! Alle Kommentare und Stellungsnahmen, die hier fallen, sind keines wegs ernst gemeint. Sie entsprechen nicht mal der Meinung des Autors. Alles ist hier fiktiv (sofern es innerhalb einer Episode erscheint).

 Dieser Blog dient nur zur Unterhaltung! Und natürlih zur Auslebung meiner Kreativen schaffens wut^^.

Have fun!

20.3.09 19:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen